Mit vielen Menschen weltweit verbindet uns der Hunger nach Gerechtigkeit.

Wir sind noch lange nicht satt. Deshalb setzen wir uns hier für andere Menschen ein:

Faire Gemeinde

Wir sind bei der Initiative Faire Gemeinde dabei, weil wir aus Liebe fair und bewusst mit unseren Mitmenschen und der Schöpfung umgehen möchten.

Faire Gemeinden

Marokko

Seit 2017 unterstützen wir die Evangelische Kirche in Oujda, Marokko, bei ihrem leidenschaftlichen Einsatz für jugendliche Geflüchtete.

Mehr Infos unter:

marokko@kesselkirche.de

United4Rescue

Man lässt keinen Menschen ertrinken. Dazu stehen wir, und deshalb sind wir seit 2022 Bündnispartner bei United4Rescue.

Mehr Infos unter:

United4Rescue

EduCare

educare ist ein Bildungsprojekt für Kinder und Jugendliche im größten Drogenviertel Sao Paulos, Brasilien. Wir sind seit vielen Jahren Partner des deutsch-brasilianischen Vereins.

EduCare

Wärmestube

In den Wintermonaten kochen wir regelmäßig für die Wärmestube, einem Projekt für wohnungslose Menschen der eva Stuttgart.

Wärmestube

KesselKirchenKässle

Der Hilfsfonds unserer Gemeinde. Für Menschen in Stuttgart, die schnell, einmalig und vertrauensvoll eine finanzielle Unterstützung benötigen.

Mehr Infos und Anfragen an:

hilfsfonds@kesselkirche.de

Dein Projekt

Wenn es etwas gibt, das dich nicht schlafen lässt: Tu was dagegen! In der KesselKirche findest du garantiert Mit-Begeisterte.

Melde dich gerne bei:

buero@kesselkirche.de