Die KesselKirche will Dich treffen.

Kennenlernen geht persönlich am besten.
Hier findest du vier Möglichkeiten, wie Ankommen bei uns gelingt.

Einsteigen

Am besten kommst du einfach mal zu einem unserer Gottesdienste am Sonntag. Gemeinsam zu feiern, zu beten, Musik zu machen und zu essen verbindet. Und in den persönlichen Begegnungen und Gesprächen ist gegenseitiger Austausch am schönsten.

Konnekten

Heimspiele sind die Hauskreise der KesselKirche. Und der Logenplatz ist unser Einsteigerheimspiel, wenn du auf der Suche nach einem Hauskreis / Heimspiel bist.

Zu den Heimspielen

Abonniere die NeuiKKeiten: der wöchentliche Newsletter mit allen Infos aus der KesselKirche.

Folgst du uns schon auf Insta, FB und Youtube?

Medien

Installiere die KesselKirchen App. Hier findest du Veranstaltungen, Empfehlungen, Angebote und Gesuche.

App

MITMACHEN

Hier kannst du in einem unserer vielen Teams deine Gabe einbringen und Vollgas geben.

Zur Teamseite

TEIL DER KesselKirche WERDEN

Explorer: der Kennenlern-Workshop der KesselKirche. Hier erfährst du alles über uns: wie wir ticken, was wir glauben, was uns wichtig ist und wie du ein Teil davon werden kannst. E-Mail an:

explorer@kesselkirche.de